KategorieIn eigener Sache

Dividendengutschrift – Erste Dividende vom Quartals-Depot

D

Das Quartals-Depot läuft seit März, und damit ist gut ein Monat erst um. Wie in der Auswahl fürs Quartals-Depot geschrieben konnte ich dank Bonuszahlung die Sparpläne einmalig alle ausführen und zusätzlich wurde eine Aktie im Sparplan mit einer höheren Zahlung ausgeführt. In Zukunft werde ich nach jedem Quartal ein Update zum Depot schreiben, weil ich das Depot mit den Dividendenzahlungen nur...

Meine Ziele 2020

M

Und wieder nähert sich einmal das Ende eines Jahres. Zeit sich Gedanken zu machen was 2020 erreicht werden soll. Sowohl in finanzieller Lage als auch im beruflichen oder privatem Umfeld. Denn nur mit konkreten Zielen für 2020 sind Ziele definiert die mir dabei helfen diese auch umzusetzen und zu erreichen. Hast du dir auch schon Gedanken dazu gemacht, was du in 2020 erreichen möchtest...

Meine Ziele 2019

M

Meine Ziele 2019Bildquelle: Photo by David Paschke on Unsplash Das Jahr neigt sich dem Ende, höchste Zeit sich neue Ziele für das Jahr 2019 zu stecken. Hast du dir dazu auch schon Gedanken gemacht, was du im nächsten Jahr erreichen möchtest? Wo du Ende 2019 finanziell stehen möchtest und rückblickend sagen kannst “Jawohl, das habe ich 2019 erreicht”. Meine Ziele 2019 und Erwartungen...

Meine aktuelle Couchlektüre

Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert

Und als nächstes wartet schon: Der reichste Mann von Babylon: Erfolgsgeheimnisse der Antike – Der erste Schritt in die finanzielle Freiheit* von George S.Clason darauf gelesen zu werden.

Meist gelesene Beiträge

Neueste Kommentare